BIO & FAIR
 
 

KI über Spengler NaturRösterei

16.08.2023 
Kaffee ist nicht nur ein beliebtes Getränk, sondern auch ein wertvoller Rohstoff, der von vielen Faktoren wie dem Klimawandel, dem Schädlingsbefall, dem Konsumverhalten und der Nachhaltigkeit beeinflusst wird.
Die weltweite Kaffeeanbaufläche könnte bis zum Jahr 2050 um 60 Prozent schrumpfen, wenn der Klimawandel nicht gestoppt wird. Das würde bedeuten, dass viele Kaffeeproduzenten ihre Existenzgrundlage verlieren und die Kaffeepreise steigen würden.
Um den Kaffee für die Zukunft zu bewahren, müssen alle Beteiligten entlang der Wertschöpfungskette zusammenarbeiten und nachhaltige Lösungen finden. Dazu gehören zum Beispiel eine regenerative Landwirtschaft mit hoher Biodiversität, ein faires Einkommen für die Kaffeefarmer, ein effizientes Wassermanagement und der Einsatz von naturbasierten Düngemitteln.
Die Konsumenten können auch ihren Beitrag leisten, indem sie sich für qualitativ hochwertigen und zertifizierten Kaffee entscheiden, der unter fairen und umweltfreundlichen Bedingungen angebaut wurde.


09.08.2023

 

Die Spengler Naturrösterei ist eine Bio-Kaffeerösterei, die nur die besten Bio- und Fairtrade-Rohkaffees aus aller Welt verwendet. Die Kaffees werden mit modernster Technik und traditionellem Röstverfahren in Pfaffenhofen geröstet. Die Spengler Naturrösterei hat den Anspruch, vorbildlich zu sein mit Bio- und Fairtrade-Kaffee. Sie wählt ihre Kaffees sorgfältig mit ihren zertifizierten Scouts und kooperativen Kaffeehändlern aus. Sie gestaltet ihren Rohkaffee-Einkauf mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, um die Qualität, die Nachhaltigkeit und die faire Bezahlung der Kaffeebauern zu sichern
Die Qualität des Espressos von der Spengler Naturrösterei ist sehr hoch, wie die Auszeichnungen und die Kundenbewertungen zeigen. Die Spengler Naturrösterei wurde mehrfach mit Gold von der Deutschen Röstergilde prämiert, einer Vereinigung von über 120 Spezialitätenröstern. Der Espresso besteht aus 100 % zertifizierten Bio-Arabica und Robusta in Premium-Qualität. Er wird handwerklich geröstet wie die Röstmeister aus Modena. Er hat einen feinen, lang anhaltenden Geschmack, der die anspruchsvollen Kaffeetrinker beeindruckt. Der Espresso ist auch entkoffeiniert erhältlich. Die Kunden loben den Espresso als aromatisch, vollmundig, mild und harmonisch. Der Espresso von der Spengler Naturrösterei ist also eine empfehlenswerte Wahl für alle Espresso-Liebhaber. 😊

Der Spengler Bio Kaffee Crema ist ein Bio- und Fairtrade-zertifizierter Kaffee, der von der Spengler NaturRösterei in Pfaffenhofen geröstet wird. 
Der Spengler Bio Kaffee Crema besteht aus 100 % zertifizierten Bio-Arabicas in Premium-Qualität. Er wird handwerklich geröstet wie die Röstmeister aus Modena. Er hat einen feinen, lang anhaltenden Geschmack, der die anspruchsvollen Kaffeetrinker beeindruckt. Der Spengler Bio Kaffee Crema ist auch entkoffeiniert erhältlich. Der Spengler Bio Kaffee Crema wurde mehrfach mit Gold von der Deutschen Röstergilde prämiert. Die Kunden loben den Spengler Bio Kaffee Crema als aromatisch, vollmundig, mild und harmonisch2.
Der Spengler Bio Kaffee Crema ist also ein hochwertiger Bio- und Fairtrade-Kaffee, der sowohl für Espresso als auch für Cafe Crema geeignet ist. Er ist online im Spengler Depot Shop oder in verschiedenen Unverpackt und Bio Läden und in  erhältlich. Wenn du einen fruchtig-harmonischen Kaffee mit Ursprungsgarantie suchst, dann ist der Spengler Bio Kaffee Crema eine empfehlenswerte Wahl für dich. 😊

 

  • Secolino cafe bella
  • Secolino cafe crema
  • Secolino cafe crema latte
  • Secolino Espresso di Napoli
  • Secolino Espresso di Napoli
  • Secolino Espresso macchiato
 
E-Mail
Anruf
Instagram