BIO & FAIR
 
 

Das sagen unsere Kunden

Servus lieber Manfred,
herzlichen Dank, der Kaffee ist kurz vor Ostern noch angekommen - die ganze Wohnung duftet nach diesem wunderbaren Kaffee.
Ich hab ja erst vor ein paar Jahren in Äthiopien angefangen, Kaffee zu trinken, und das auch beibehalten.
Und wenn mit dem Genuss auch noch der Wald geschützt wird und die Leute vom Kaffeesammeln gut leben können, genießt man gleich doppelt. Vielen Dank für das Vertrauen und herzliche Grüße aus München,
Andrea


Hallo Manfred
der Kaffee für mein neues Sterne Restaurant Sigi Schelling - Werneckhof ist perfekt !
Sigi Schelling - Werneckhof München


Komme immer wieder gerne!
Stets super Beratung und super Auswahl für einen angemessenen Preis! Eine echte Bereicherung für Pfaffenhofen. Hier finden Freunde guter Espresso- und Kaffeesorten eine sehr gute Auswahl! Mein Highlight war der Weihnachtsespresso.

Hubert


Auf der Suche nach gutem Kaffee, möglichst unverpackt, landete ich bei Manfred Spengler. Seitdem gibt es bei uns Daheim nur noch BestOne -Kaffee, von verschiedenen Anbaugebieten bis hin zur Vollmondröstung. Hier bekommt man für sein Geld, frisch gerösteten und fair gehandelten Kaffee in sehr guter Bioqualität. Einfach genial und immer wieder ein tolles Einkaufserlebnis.

Anna


Tolle Beratung und Verkostung, es ist außerdem möglich unverpackt einzukaufen.

Manu


Manfred Spengler ist sehr kompetent und weiß über seine Kaffeesorten alles, von Herkunftsland bis zur richtigen Röstung der versch. Kaffeesorten. Er bietet auch viele Wein- und Proseccosorten an, selbst da hat er uns sehr gut beraten. Wir haben ein paar Flaschen gekauft und sind begeistert, von der Auswahl die er für uns getroffen hat. Er hat genau unseren Geschmack getroffen, toller Laden, liebevoll Einrichtung und sehr große Vielfalt, einfach TOP
Claudia


Super Laden, klasse Kaffee, tolle Beratung, jederzeit gerne wieder.
Chris


Piccolo Nero - Espresso aus Speciality-Röstungen im Herzen von Köln (piccolo-nero.de)
DIE NEUEN MONATSRÖSTUNGEN SIND DA!
Freut Euch mit uns über die Monatsröstung Nr. 1, den BestOne Bohème Bio Espresso von @manfredspengler aus Pfaffenhofen! Ein 70/30er Blend mit 5 (!!!) Herkunftsländern, der herrlich-intensiven Noten von Schokolade, Marzipan & Walnuss entwickelt. Säurarm, kräftig und intensiv schenkt er uns einen köstlichen Espresso-Genussmoment. Da wird ein Genießerlächeln quasi mitgeliefert
Frauke


Immer gut beraten und eine Freude da zu sein
Frank


Schönes Kaufambiente, sehr gute Kaffees, die in Perfektion geröstet werden.
Der Geschmack ist bis in die feinsten Facetten, Nuancen ausbalanciert.
Hier geht das Herz von wahren Kaffeeliebhabern auf.
Es wird sich auch Zeit genommen für anregende Gespräche.
Ronny


Servus Manfred
es ist immer wieder ein Genuss
Meine Privatröstung "Hans Haas" für meine Kochschule ist einfach super.
Danke HH
Kochschule Hans Haas


Hallo Herr Spengler,
heute Nachmittag haben Annemarie mit Familie und ich uns einen schönen Nachmittag gemacht und uns dabei Ihren großartigen Kaffee gegönnt! Also großes Kompliment unserer seits, wirklich toller Kaffee!
Danke Ihnen für solchen Hochgenuss
Thomas Mayr Hotel Hubertus Skypool


Super leckerer Kaffee und unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren gesamten Betrieb und auch den privaten Kaffeegenuss umgestellt!!!

Thomas


Sehr freundliche individuelle Beratung.
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
Versteht was vom Kaffee.

Herr Knoblich

Wirklich ein guter Laden für Kaffee und Mehr. Echt zu empfehlen
Simon


Außergewöhnliches zum genießen - hervorragende Kaffee und Espresso Röstungen. Tatsächlich alles in Bio, Fairtrade  und Regional. Wer hier nichts leckeres findet ist selber schuld.
Andreas


Wir wurden super freundlich Empfangen, der Chef sprach uns sofort mit Du an, was sehr sympatisch war, er ist sehr kompetent und weiß über seine Kaffeesorten alles, von Herkunftsland bis zur richtigen Röstung der versch. Kaffesorten. Er bietet auch viele Wein- und Proseccosorten an, selbst da hat er uns sehr gut beraten. Wir haben ein paar Flaschen gekauft und sind begeistert, von der Auswahl die er für uns getroffen hat. Er hat genau unseren Geschmack getroffen, toller Laden, liebevoll Einrichtung und sehr große Vielfalt, einfach TOP
Claudia


Sehr gute Beratung über die selbst kreierten Kaffee-Sorten die vorort in einem Probst Trommel-Röster geröstet werden.
Hans


Schönes Kaufambiente, sehr gute Kaffees, die in Perfektion geröstet werden. Der Geschmack ist bis in die feinsten Facetten,Nuancen ausbalanciert. Hier geht das Herz von wahren Kaffeeliebhabern auf.
Es wird sich auch die Zeit genommen für anregende Gespräche.

Ronny


Hier gibt es noch persönliche Beratung, egal ob zum (Wunsch-)Kaffee oder Wein. Der Kaffee wird direkt im Laden geröstet, ist bio und fair gehandelt. Spitzenprodukte zu sehr guten Preisen, da geht man gerne wieder hin - oder bestellt im Onlineshop. Eine klare Empfehlung in Pfaffenhofen.

Christian


Der Beste Kaffee der Stadt !! Wir sind super zufrieden. Weiter so!! Lg

Simge


Sehr guter Kaffee ☕, super schöner Laden, weiter so 👍
Betty




 
E-Mail
Anruf
Instagram